CampNaNo #5: Schreiben? Reden!

Seit dem letzten Update habe ich etwa 50 Seiten geschrieben – Zeit also für ein neues! Dummerweise bin ich gerade zu K.O., um zu schreiben und das letzte bisschen Kraft in meinen Fingern brauche ich für Wortzahlen! Im Manuskript! Daher lasse ich mal ganz faul ein Video hier, konfus as usual. 0:)

Geschriebene Wörter bislang: 35.543
Seiten: 151
Blödster Wortfehler: “Er zog sich den Oberkörper aus und riss ihn in fahriger Bewegung in Streifen.“ Autsch.
Lieblingsstelle: „Weiße Flocken fielen auf die bloße Erde und bedeckten sie mit einer weichen Decke, die alles verschluckte und ihren eisigen Atem über das einst blühende Land hauchte.“ Weil: Ich den Winter mag.
Das klappte gut: Das Schnellschreiben.
Das nicht: Das Gutschreiben.

Advertisements

7 Kommentare

          1. Da hast du, denke ich, recht mit! Heute läufts gut und man weiß nicht wieso, morgen läufts mies und man weiß nicht wieso und was übermorgen ist, da will ich gar nicht drüber nachdenken.

            Gefällt 1 Person

  1. Oh, oh, mittem im Schreiben umzuplotten oder neu dazuzuplotten, kann einen ganz schön aus dem Rhythmus bringen. Es macht sicherlich Spaß und ist auch zum Glück aufregend genug, dass man im Endophinrausch wie wild schreibt, aber es kann auch wahnsinnig machen.
    Ich drück die Daumen, dass Du weiterhin so zufrieden (verzweifelt) mit der neuen Idee bist!

    Gefällt mir

  2. Beim Schreiben U-Turns zu machen finde ich als nicht-plotter irgendwie normal xD. Ich freu mich aber dass du die Situation trotzdem gemeistert hast ^^ Das Buch das du da empfohlen hast könnte mir gut gefallen. :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s